Wettbewerb „Mein Gutes Beispiel“ 2011

Rückblick auf den Wettbewerb und die Preisverleihung

Mein Gutes Beispiel wird ausgelobt

Erstmals unter dem Titel „Mein Gutes Beispiel“ wurden im Jahr 2011 drei besonders beispielhafte Unternehmen ausgezeichnet, die ihr Projekt neu auf unserer Landkarte des Engagements eingetragen haben. Ein kurzer Überblick über die Gewinner des Wettbewerbs: Drei mittelständische Unternehmen aus Bielefeld, Telgte und Ditzingen wurden für ihre besondere gesellschaftliche Verantwortung ausgezeichnet. In jeweils einem kurzen Film werden die Projekte näher vorgestellt.

Preisträger und Preisverleihung: Erfolgsgeschichten 2011

Auch im Jahr 2011 wurden wieder gute Beispiele ausgezeichnet:

Michael Grübel KG, Bielefeld

Bernd Münstermann GmbH & Co. KG, Telgte

Trumpf GmbH + Co. KG, Ditzingen

Rückblick auf Preisträger und vergangene Preisverleihungen